* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Lloret schreibt man anscheinend mit 2 L...^^

soooo halli hallo herzlich willkommen,

jetzt kanns ja losgehn, musste mich erstmal mit der internetseite kloppen, weil die meinen nickname nich annehmen wollte, dabei fand ich den doch so witzig! aber jetzt hats ja geklappt... userdaten, unmöglich was die alles wissen wollten, damit sie mir auf möglichst vielen wegen werbung zuschicken können! 

naja...

ja genau, angefangen hat die blog idee ja, als ich eben aufm bett lag und mit meiner freundin telefoniert hab. "schatz?" "ja?" "ich wollt grad mit dir schluss machen, aber dann is mir eingefallen, dass ich in dich verliebt bin und das kam meinen trennungsplänen voll dazwischen" ha ha ha, wär doch was für'n blog oder? 

und schon habt ihr den mist am hals, das internet machts möglich!

mei was würd ich nur ohne das internet tun. aber andere geschichte.

jedenfalls wurde es mal höchste zeit für n blog, es gehn einem doch immer wieder dinge durch den kopf, die man loswerden möchte, aber sich niemand für interessiert! und dann wird man auch noch blöd angeschaut, wenn man sich fragt, ob andere schreibtische auch so unordentlich sind... plötzlich sind se alle voll ordentlich! ihr heuchler!

so weit, so gut, ich merk schon die tasten sitzen locker, ich hab n flow und ich hoff es interessiert auch jemanden. aber vorerst genug, ich hab noch viele dinge zu erzählen, kommt alles noch! 

adios los muchachos

7.6.09 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung